Und der nächste Geburtstag ist schon da

Heute vor 14 Jahren wurde der I-Wurf von den Buschchaoten geboren.
Der Wurf bestand aus 5 Welpen und zwar I love „Jill“, Joker (Irax), Robin (Irko), India und Evas unvergessener Ich bin „Jeannie“, der Mutter von Primo und Großmutter von Jayla. Die Eltern waren Evas Joy von den Aschen Eichen und Dream of Kintyre Barclay.
Von India  hört Eva regelmäßig und auch Joker hatte sich dieses Jahr schon gemeldet und deshalb weiß Eva, dass beide leben und es ihnen altersentsprechend noch sehr gut geht. So gibt es auch 2 ziemlich aktuelle Bilder von ihnen. Das obere Bild zeigt India im Februar diesen Jahres (Eva hatte sie besucht) und das untere Joker im letzten August.

Eva gratuliert ihren Is ganz herzlich zum Geburtstag und sendet besonders liebevolle Gedanken auf die andere Seite der Regenbogenbrücke.

I-Wurf

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s