10 mal Jot

hieß es vor 14 Jahren bei Eva und den Buchchaoten. Ronja (Take it easy vom Römisloch) brachte mit Joker Junior, Justin Junior, Jayla, Judy, Jessy, Jolly, Jacky, Janka, Jaska und Joy ihren größten Wurf zur Welt. Der Vater dieses Wurfes war Justin (Gawain’s Explorer Of The Ocean).
Justin Junior wurde der Vater von Evas P-Wurf und somit auch von Primo. Und da auch Primo mehrfacher Vater und Großvater ist, lebt von allen ein Stück in den nächsten Generationen weiter.

Von Jayla und Judy weiß Eva, dass sie noch leben und für ihr Alter fit sind. Justin Junior, Jolly und Janka sind leider bereits über die Regenbogenbrücke gegangen.
Aber egal wo sie alle sind, Eva schickt jedem von ihnen einen liebevollen Gedanken und Glückwunsch zum Geburtstag.

Ronja mit ihren Welpen kurz nach der Geburt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s