Und nun zum Endspurt

Die letzte Woche von Jambas Trächtigkeit ist angebrochen. Ab dem Wochenende können die Welpen auf die Welt purzeln. Allerdings darf Jamba sich auch noch bis zum Wochenende darauf Zeit lassen, da  zwischen dem 1. und letztem Decktag 5 Tage liegen und die 63 Tage Trächtigkeit erst am Pfingstmontag rum sind.
Aber so wird auch Jambas letzter Wurf spannend bleiben.

Jamba geht es prima und sie schleppt ihren dicken Buch fröhlich durch die Gegend. Beim Gassiegehen läuft sie allerdings nur noch ein kleines Stück mit und wartet dann gemütlich schnuppernd bis Eva und die anderen Chaoten wieder zurückkommen. Dieses Sonderrecht gesteht Eva ihrem „Mutterschiff“ aber auch gerne zu.
Jamba ist ehr verschmust und lässt sich gerne ihren Bauch kraulen. Dabei kann Eva dann gut ein paar der Welpen fühlen. Bei einem der Welpen ist Eva sich sehr sicher, dass es eine schwarz-weiße Hündin sein wird. 😉

So sah Jamba heute morgen aus.
IMG_0938

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jamba, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s