Ginger hatte Geburtstag (und Eva Internetprobleme)

Gestern vor 8 Jahren purzelten in einer genauso stürmischen Nacht wie dieser Ginger und ihre Geschwister auf die Welt.  Ginger war gerade mal ein paar Stunden alt als Eva sie und ihre Gebärmutterkollegen das 1. Mal sah. Die Mutter von Ginger ist Ceilidh (Ondra von den Buschchaoten).

Einen Wurf mit 4 tollen Welpen brachte Ginger 2011 zur Welt. Bei ihrem 2. Wurf war ein Kaiserschnitt nötig und keiner ihrer 2 Welpen überlebte. Dass Eva Ginger bei dem Kaiserschnitt gleich kastrieren ließ, erwies sich auch im Nachhinein als eine absolut richtige Entscheidung. Denn bei Ginger entwickelte sich vor 2 Jahren ein schwerer Herzschaden, der mit reichlich Medikamenten täglich behandelt wird. Und trotz der damaligen Prognose erholte sich Ginger überraschend gut und auch eine Kontrolle vor knapp einer Woche zeigte, dass ein Medikament zwar dauerhaft erhöht werden musste, es Ginger ansonsten aber gut damit geht.

Deshalb gratuliert Eva ihrer Ginger heute ganz herzlich nachträglich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihr eine noch ganz lange beschwerdefreie Zeit. Leider konnte Eva den Blog gestern nicht online stellen, da Evas Internetverbindung aktuell zu 95 % down ist.
IMG_5368

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ginger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s