Ab heute feiert Primo zweistellig

Vor sage und schreibe 10 Jahren kam Primo als erster des P-Wurfes von den Buschchaoten zur Welt. Anfangs war gar nicht so klar, dass er für immer zum Buschchaotenrudel gehören würde, doch nach einer kurzen fehlgeschlagenen Vermittlung war Eva bald klar, dass sie diesen außergewöhnlichen Hund nicht abgeben kann und wird. Primo und seine Geschwister sind Kinder von Ich bin „Jeannie“ von den Buschchaoten und Justin Junior von den Buschchaoten. Somit sind sie Enkel von Evas Hunden Ronja, Justin und Evas Joy und Urenkel von Evas erstem Border Collie Rüden Joker (vom Waldecker Land).
Eva entdeckt von allen diesen Hunden immer wieder kleine Stückchen in und bei Primo und trotzdem ist Primo eine völlig eigenständige Persönlichkeit, der nicht nur Eva sondern auch viele andere Zwei- und Vierbeiner immer wieder be- und verzaubert.
Primo ist Vater von 9 Kindern (der S-Wurf von den Buschchaoten und von Evas Jayla) und Großvater von 14 Enkeln.

Eva gratuliert ihrem Primo und seinen Geschwistern Penny, Phoebe (Powergirl) und Sox (Percy) ganz herzlich zum Geburtstag und hofft auf noch ganz viele weitere Ehrentage.
Ein liebevolles Gedenken geht natürlich auch an Pandra, Priska und Toffee (Patty), die leider bereits über die Regenbogenbrücke gehen mussten und hier schmerzlich vermisst werden.
Ein weiteres Gedenken geht an Urgroßvater Justin (Gawain’s Explorer Of The Ocean), der heute vor 16 Jahren geboren wurde. Der „Babybär“ ist von Eva genau wie alle ihre anderen Hunde unvergessen.

Und hier ein aktuelles Bild vom heutigen Geburtstagskind.
IMG_2254

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Primo, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s