Post von Aika (von den Buschchaoten)

Liebe Mama….

… liebe Eva, liebe Buschchaoten!

Jetzt muss ich mich doch endlich wieder bei Euch melden. Ich hatte echt gar keine Zeit zu schreiben…..

Ich muss doch soooo viel lernen, puhh….. Vormittags muss ich aber immer erst mal Dampf ablassen. Da düse ich durch den Garten wie eine Rakete!!!

Zwischendrin ins Planschbecken, dann bissi im Blumenbeet Blödsinn machen…..dann wieder an irgend einem Strauch herumzerren oder mit Herrchen spielen und raufen.

Der allerschönste Platz wäre eigentlich hinter dem Kompost. Da könnte man sooooo schön buddeln. Und es riecht soooo gut. Aber meine Leute haben da jetzt was hingebaut, damit ich da nicht mehr hin kann :-((

Morgens bin ich ab 5.15Uhr hellwach (und meine Leute auch 😉 ) Aber die lassen mich doch jetzt tatsächlich jeden Tag ein paar Minuten länger schmoren. DAS IST DOCH ECHT FIES!!! Und andauernd werde ich zum Pipi machen rausgeschmissen, sogar in der Nacht!, und ich muss ganz schön oft!!

Und soo viele neue Menschen und Hunde gibt es hier….Erst wollten  mich die Nachbarn kennenlernen und seit vorgestern werde ich auch noch an dieser doofen Leine durch das Dorf geführt und alle stürzen sich auf mich…..

Uiiii, wer bist denn Du, wie alt bist Du denn, wie gross wirst Du denn uswusw….. Das nervt vielleicht…..

Gestern hat mein Frauchen , weil ich es soooo eilig hatte, ihre Lesebrille, die sie noch auf der Nase hatte, in den T-Shirt Ausschnitt gehängt. Ab und zu musste sie meine Beinchen aus dem Leinenwirrwarr befreien, und dabei hat sie ihre Brille verloren und in der Dämmerung nicht mehr gefunden.

Erst heute früh, hihi…….. da war sie plattgefahren!………. die Brille……

Heute sind wir auch nochmal ein bisschen Auto gefahren. Ganz langsam und nicht lange  damit mir nicht schlecht wird…… War gar nicht schlimm!

Ich habe auch schon ganz schön zugenommen. Mit mir auf dem Arm wiegt Annette 5, 8 kg mehr!!! Und mein Halsband wurde auch schon zweimal weiter gemacht…..leider nicht weit genug…..da könnte ich beim Spazierengehen mal so richtig Gas geben!!!!

Ich esse meistens fast alles auf. Trockenfutter bleibt immer bissi was übrig. Das wird dann als Bestechungsmittel  hergenommen. Und gekrault werde ich auch andauernd. Weil ich soooooo lieb bin…. wenn ich Zeit dafür habe…

20160713_180350_resizedHeute habe ich von Dir geträumt , Mama. Ich habe im Traum Milch gesaugt und dabei geschmatzt. Mmmmhhhhh, die war ja soooooo gut. Viiieel besser als alles Andere….. Jetzt muss ich aufhören… endlich gibt es Abendessen!!!!!!

Seid alle gaaaaaanz lieb gegrüßt

von Eurer Aika und Familie

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s