Seit knapp 8 Jahren hat Eva einen Schatten

und zwar in der Gestalt eines Border Collies namens JayJay. Heute vor 8 Jahren erblickte er das Licht der Welt und zog mit genau 8 Wochen bei Eva und den Buschchaoten ein. In seinen Papieren steht „Aico von Hamels Hof“, doch jeder kennt ihn als JayJay. Vor 8 Tagen wurde er erneut Vater von 4 Welpen in schwarz-weiß und tricolour (insgesamt ist er nun Vater von 60 Kindern). Einen Tag später machte ihn sein Sohn Xandro (von den Buschchaoten) erneut zum Großvater. Doch man merkt JayJay weder etwas von seiner Vaterschaft noch von seinem Großvatersein an. Sein Lebensmittelpunkt ist und bleibt Eva und am liebsten ist er in ihrer Nähe. Selbst das „Generve“ der Welpen vom A2-Wurf nahm er jederzeit mit absoluter Ruhe und Gelassenheit auf sich, hauptsache er konnte Eva in den Welpenauslauf folgen.

Eva gratuliert ihrem Lieblings-JayJay ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünscht ihm und sich unendlich viele weitere gemeinsame Jahre.

IMG_4762

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JayJay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s