JayJay ist nun der Schwiegervater

von Django. 😉
In den letzten Tagen wurde Connie, eine Tochter von JayJay, mehrmals von Django (Yankee von den Buschchaoten) gedeckt. So hat JayJay nun die Ehre, dass Django zu seiner Familie gehört. Ob er wert darauf legt, konnte Eva nicht wirklich in Erfahrung bringen. JayJay schwieg sich trotz intensiver Befragung dazu aus. 🙂

Wichtiger ist aber, dass Connie (Long Hill’s Beauty Connie Francis) und Django sich sympatisch und sehr schnell einig waren. Die beiden haben an drei Tagen ihr Bestes gegeben und wenn die Natur mitspielt, werden sie Anfang Oktober gemeinsam Eltern.
Geboren werden die Welpen in der Zuchtstätte „Long Hill’s Beauty“.

Aus Djangos erstem Wurf sind bisher 4 Kinder geröntgt worden. 3 sind offiziell ausgewertet und eines inoffiziell. Alle haben die besten Hüftröntgenergebnisse (A-Hüften). Die zwei, die auch auf ED und OCD untersucht worden sind, sind frei von diesen Erkrankungen eingestuft worden.

Hier ein Bild von dem Hochzeitspaar:
IMG_0576

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Django veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s