12 Jahre ist es her, dass der M-Wurf

auf die Welt kam. Eva gratuliert McGyver (gen. “Murphy”), Mister Sunshine und Merlin ganz herzlich zu diesem Ehrentag und wünscht ihnen alles Gute.
Eltern dieses Wurfes sind Justin (Gawain’s Explorer Of The Ocean) und Jeannie (Ich bin Jeannie von den Buschchaoten).

Natürlich gedenkt Eva auch den dreien aus diesem Wurf, die leider schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sind. Dusty (Murphy) starb im Oktober 2014, Maxi musste im Dezember 2015 gehen und Magic, der gerade mal 8 Wochen auf dieser Welt war und an einer Virusinfektion starb.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s