Die Zs werden heute 2 Jahre alt

Vor 2 Jahren kamen  Zoran, Momo (Ziska), Rudi (Zasu), Jack (Zabo), Joe (Zambo), Zuna und Mira (Zamira) als Kinder von Jamba und Spyro auf die Welt. Alle 7 haben sich zu tollen Hunden entwickelt, die ihren Besitzern viel Freude machen.
Zuna und Mira sind beides gekörte Zuchthündinnen und werden irgendwann Jamba und Spyro ein weiteres Mal zu Großeltern machen.
Joe arbeitet an seiner Ausbildung zum Thearpiebegleithund und Rudi hat es mit seinem Frauchen nach Amerika verschlagen. Jack begleitet seine Besitzer gerne beim Ausreiten und Eva hat Zoran dieses Jahr besucht und sich überzeugt, dass er wirklich ein wunderhübscher Kerl geworden ist.
Eva denkt, dass es auch Momo in Berlin gut geht (da hat sie leider schon länger nichts mehr gehört *mit dem Zaunpfahl winkt*).

Eva gratuliert ihren ehemals 7 Zwergen ganz herzlich zu diesem Tag und wünscht ihnen weiterhin alles Gute in und mit ihren Menschenfamilien.

Stellvertretend für alle Zs ein Bild von Zoran von den Buschchaoten:
img_0021

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s