Kreuzbandrissoperation, die zweite

Heute war die 2.Operation (dieses Mal Primo) bei den Buschchaoten angesetzt. Eigentlich sollte sie ja schon letzte Woche stattfinden, doch die Tierklinik musste sie aus Krankheitsgründen um eine Woche verschieben.
Also machte sich Eva heute morgen mit Primo und Queeny erneut auf den Weg in die Klinik. Zuerst wurde Primo noch einmal kurz untersucht und dann wurde er schon mal schlafen geschickt, was er mehr oder weniger bereitwillig tat. Zumindest konnte er nichts dagegen sagen, dazu war er viel zu schnell im Land der Träume. Während er für die Operation vorbereitet wurde, wurde Queeny der Gips abgenommen und die Fäden gezogen. Queeny ließ das alles ganz brav über sich ergehen und schaute interessiert zu.
Danach durfte sie sich vom Auto aus, den Trubel und die vielen Zwei-und Vierbeiner ansehen, was sie sehr interessant fand.

Danach war Primo so weit, dass die Operation anfing. Natürlich schaute Eva auch hier dem Operateur genau auf die Finger. Primos Kreuzband war, wie erwartet, sehr faserig über einen langen Zeitraum gerissen und auch der Meniskus war nicht in Ordnung. Eva kann jetzt zumindest sagen, dass sie ihren Primo bis auf die Knochen geblickt hat und ihn in- und auswendig kennt.
Die Operation verlief völlig problemlos und Primo war schnell wieder wach. Jetzt liegt er in einem Käfig (Queeny musste in einen anderen umziehen) nahe bei Eva und findet den Halskragen, den er tragen muss, alles andere als gut. Doch da müssen er und Eva nun durch. Ab jetzt kann es jeden Tag nur etwas besser werden.
Primo muss nun lernen sich mit seinem Gipsbein zu bewegen, während Queeny langsam ihr Bein wieder belasten darf und soll (natürlich nur an der Leine und ganz langsam).

img_4740

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Primo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kreuzbandrissoperation, die zweite

  1. Gabriele Günther schreibt:

    Gute Besserung Papa🌷dein Spencer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s