♫♫♫♫ Happy Birthday Queeny ♫♫♫

Heute hat Queeny Geburtstag. Als Flower Of Old Hill Queeny wurde sie vor einem Jahr in Ungarn geboren. Seit Evas Justin vor 14 Jahren eine Hündin aus dieser Zucht deckte, steht Eva in Kontakt mit der Züchterin und hat dank Internet viele Würfe beobachten können. Dieser Wurf gefiel Eva sehr gut, doch war sie sich sicher, dass kein Welpe mehr frei wäre. An das Foto von einer süßen, dunklen Hündin schrieb Eva bei Facebook, dass diese Kleine ihre Favoritin sei. Abends bekam Eva eine Nachricht von der Züchterin, dass diese Hündin noch frei sei. Und so kam es, wie es kommen musste. 😉
Als UrUrenkelin von Justin (Gawain’s Explorer Of The Ocean) zog Queeny bei den Buschchaoten und verstärkt seitdem mit vielen kreativen Ideen das Buschchaotenrudel.

Leider zog sich Queeny vor ein paar Wochen einen Kreuzbandriss zu und wurde vor gut 2 Wochen daran operiert. Seit letztem Freitag ist der Gips ab und die Fäden sind gezogen und Queeny darf die ersten Laufübungen machen. Allerdings hat sie noch die nächsten 4 Wochen strengsten Leinenzwang und Eva geht mit ihr alleine spazieren. Wenn Primos Gips ab ist dürfen zumindest die beiden zusammen mit Eva durch die Gegend schlendern.

Deshalb wird auch die große Geburtstagsparty für Queeny (mit Hundewettrennen, freiem Dogdancing und ähnlichem  😉 ) auf später verschoben, aber Eva gratuliert ihrem kleinen Pechvogel natürlich ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und freut sich auf ganz viele weitere, gemeinsame Jahre.

img_5347-vert

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Queeny veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s