13 Jahre wird der L-Wurf heute alt

Eva gratuliert Spyro (Lord), Lando, Larry und Lucky herzlich zu diesem Ehrentag. Eltern dieses Wurfes sind Justin (Gawain’S Explorer Of The Ocean) und Ronja (Take it easy vom Römisloch).
Natürlich gratulieren besonders Spyros jüngste Kinder Aika und Anouk (der zur Zeit einen längeren Urlaub bei den Buschchaoten macht) und Enkelin Ginger ihrem Vater/Großvater Spyro. Möge er noch ganz lange so fit bleiben.

Leider mussten in den letzten Wochen Lasko und Lotte (Lady) über die Regenbogenbrücke gehen. Doch auch sie sind nicht vergessen und die ganze Buschchaotengang und Eva schicken einen besonders lieben Gruß zu ihnen.

Ein Bild von Spyro (Lord von den Buschchaoten), der vor 4 Monaten noch einmal Vater von 8 Welpen wurde (Evas A2-Wurf) und so deutlich zeigte, wie fit er noch ist. 😉
img_1838

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spyro, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 13 Jahre wird der L-Wurf heute alt

  1. Claudia schreibt:

    Ganz der Papa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s