Alles hat seine Zeit

img_0927

und heute morgen war das Ende der Zeit von Jill auf dieser Erde gekommen.
Jill kam zu Eva mit 1,5 Jahren. Eva holte sie in Österreich (der Club für Britische Hütehunde in Österreich hatte sie vermittelt) mit ihren damals 4 Wochen alten Mischlingswelpen ab. Jill war völlig unterernährt, aber freundlich und liebevoll und fühlte sich aber sofort im Buschchaotenrudel heimisch. Ihr damaliger Besitzer war gestorben.
Jill ist die Mutter vom O-, Q-, S- und T-Wurf der Buschchaoten und war immer eine wundervolle Mutter, die mit ihren Welpen nie gestresst wirkte. Vor 6,5 Jahren zog Jill zu ihrem Hundesitter Mark, den sie bereits seit dem Tag, an dem sie zu den Buschchaoten kam, kannte. Sie hatte vorher schon viele Urlaube bei Mark gemacht und liebte ihn genauso wie Eva. Und so war es auch geblieben. Nur dass Jill jetzt immer mal wieder Urlaub bei Eva machte. Da, wo sie gerade war, war es gut für sie. Allerdings merkte man Jill schon an, dass ihr das Leben als Einzelhund sehr gefiel. Aber mal ein paar Tage im Rudel hat sie auch immer sehr genossen.
Etwas von Jill wird  in ihren Kindern, Enkeln, Urenkeln und UrUrenkeln weiterleben und auch Eva ist dankbar, dass sie mit Ginger und Jamba als Enkelinnen und Vitos und Aika als Urenkel von Jill immer ein wenig Jill bei sich hat.

Und nun run free, Jill. Das Leben wurde zu schwer für Dich. Im Dezember wärst Du 14 Jahre alt geworden, doch das sollte nicht mehr sein.
Grüß die vielen Freunde und Familienmitglieder auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und möge das Lächeln, wenn an Dich gedacht wird, immer weniger traurig und wehmütig sein und immer mehr dankbar und stolz, dass Du so viele Menschen so glücklich gemacht hast.

Das Foto zeigt Jill mit Urenkelin Aika in diesem Sommer.
Es ist eines der letzten Fotos, die Eva von Jill gemacht hat.
jill

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alles hat seine Zeit

  1. Andrea schreibt:

    Jill sah noch so jung aus! Ist 14 Jahre für ein Border alt? Meine Telly ist jetzt 11. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s