Weihnachten

Wie immer kommt Weihnachten dieses Jahr überraschend und viel zu schnell.
Bei den Buschchaoten ist es etwas ruhiger geworden. Anouk ist nach 3 Monaten Sonderurlaub bei den Buschchaoten zu seinem Frauchen zurückgekehrt und Aika hat sich damit abgefunden, dass zum Rumtoben „nur“ noch Queeny, Jayla, Vitos, Jamba und JayJay zur Verfügung stehen. Und das geht nicht so lautstark und ausdauernd zu wie mit dem Bruder. Mit Primo und Ginger hat Aika auch einmal ziemlich stürmisch versucht zu spielen und fand die pädagogische Maßnahmen, die unmittelbar danach von den beiden erfolgten, beeindruckend und hat zur Zeit kein Interesse an einer Wiederholung. 😉

Auch Nilix (von den Buschchaoten) verbringt die Feiertage mit Eva und dem Rudel. Mit seinen knapp 12 Jahren lässt er es gemütlich angehen und passt sich Evas Vorstellung ein paar ruhige Tage zu verbringen, hervorragend an.

Eva wünscht allen Freunden, Bekannten, Verwandten und Besuchern dieses Blogs:weihnachtsgrus

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s