Heute ist der Ehrentag von Vitos und seinen Wurfgeschwistern und wie Vitos seinen Namen bekam.

Vor 5 Jahren schlüpften die Kinder von Jamba und JayJay auf die Welt. Es war der 1. Wurf von Jamba und sie meisterte ihre Aufgabe sofort perfekt und zeigte (wie in jedem Wurf), was für eine tolle Mutter sie ist.

Eva gratuliert Vitos, Lotte (Vandy), Lucky (Vincent), Vicky, Lucy (Velvet), Vanja und Tobi (Victor) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen alles Gute.

Anbei die Geschichte wie Vitos zu seinem Namen kam.
Eva arbeitet für den Konzern Vitos, der in Hessen zu den großen Klinikbetreibern gehört. Auch die Betreuung von geistig Behinderten gehört dazu und in diesem Bereich ist Eva tätig.
Als die Vs geboren wurden, war Eva wie immer auf der Suche nach Namen. Als sie auf die Idee kam, einen der Welpen Vitos zu nennen, wollte sie eigentlich später sagen können, dass sie Vitos verkauft hat. Doch es kam anders, Vitos blieb und nun ist Eva der Boss von Vitos. 😉 😀

Anbei ein Foto, das heute 5 Jahre alt ist.
dsc00676

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s