Der N-Wurf ist ab heute 12 Jahre alt

So lange ist es schon her, dass Ronja (Take it easy vom Römisloch) und Painter (Dream of Kintyre Da Vinci) Eltern dieser tollen Hunde wurden.
Eva gratuliert  (Black) Norris, Nuschka, Nancy, Frisby (Nice Boy), Nerox und Nilix ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen alles erdenklich Gute.

Nuschka lebt weiterhin in Namibia und ist somit im doppelten Sinne ein Buschchaot. Norris hat vor knapp 2 Wochen eine Hündin gedeckt, so dass es hoffentlich weitere Norriskinder geben wird. Nilix macht ab und an ein paar Tage Urlaub bei den Buschchaoten. Nancy hat Verstärkung von Abby von den Buschchaoten bekommen. Frisby ist weiterhin der beste Freund von dem zweibeinigen Welpen seiner Menschen und als Eva zuletzt von Nerox hörte, ging es ihm auch gut.

Ein liebevoller Gruß geht an Nelly, die leider schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ist und hier immer noch sehr vermisst wird.

Das Bild zeigt Nilix von den Buschchaoten vor knapp 2 Monaten.
img_2003

 

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s