♪♪♪ Jayla hat Geburtstag ♪♪♪

Eva kann es kaum glauben, aber Jayla wird heute wirklich schon 3 Jahre alt. Als Tochter von Primo von den Buschchaoten und Yama von Hamels Hof „Abby“ kam Jayla an einem Sonntag zur Welt und wuchs als Einzelwelpe auf. Ihren Kuschelbruder (ein Stofftier, das sie bekam, als sie eine Woche alt war) hat sie heute noch und liebt ihn weiterhin abgöttisch und keiner darf ihn außer Jayla haben.

Jayla ist eine fröhliche, liebenswerte Hündin, die Eva in manchem an Großmutter Jeannie erinnert. Aber trotzdem ist Jayla eine völlig eigenständige Persönlichkeit. Obwohl Jayla im gleichen Haushalt mit Papa Primo lebt, kann sie ihm nicht besonders viel abgewinnen und umgekehrt ist es genauso. Sie gehen sich aus dem Weg. Deshalb gibt es auch keine gemeinsamen Bilder von Vater und Tochter.

Mit allen anderen Buschchaoten versteht Jayla sich prima. Ihre große Liebe ist JayJay. Trotzdem ließ sie sich noch nicht restlos von ihm überzeugen, einmal gemeinsam Babies zu haben. Doch Eva hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die beiden irgendwann einmal Eltern von ganz tollen Welpen sein werden. Aber damit müssen beide völlig einverstanden sein.

Eva gratuliert ihrer Jayla ganz herzlich zum Geburtstag und  wünscht ihr nur das Allerbeste.

IMG_0570

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jayla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s