Wie gerne hätte ich heute mit Dir

Deinen Geburtstag gefeiert.

Vor 9 Jahren kamst Du mit Deinen Geschwistern in einer stürmischen Nacht auf die Welt. Schon ein paar Stunden später sah ich Dich zum ersten Mal und auch wenn der Verstand sagte: „Warte erst einmal wie sie sich entwickeln“, war mir eigentlich schon klar, dass Du zu mir gehören wirst. Deine Mutter Ceilidh (Ondra von den Buschchaoten) kümmerte sich liebevoll um Dich und Deine Gebärmutterkollegen und mit 8 Wochen zogst Du bei den Buschchaoten ein.
Du wurdest Mutter von 4 wunderbaren Welpen (zu denen JayJay natürlich auch seinen Teil beigetragen hat). Deine ganz große Liebe gehörte Primo, mit dem Du am liebsten zusammen warst. Ihr beide ward ein tolles Team.

Vor 3 Jahren machte sich Deine Herzerkrankung böse bemerkbar. Die Prognosen waren sehr schlecht und ich bin dankbar, dass Dir noch 3 Jahre geschenkt wurden, die Du zum Großteil dank Medikamente relativ beschwerdefrei verbringen konntest.

Doch leider war unsere gemeinsame Zeit viel zu schnell vorbei. Im März mussten wir uns trennen und so kann ich Dir heute nur einen ganz tollen Geburtstag auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wünschen.

Happy Birthday, Ginger!!!

IMG_1691

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ginger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s