Vor 4 Jahren schlüpften

Yaris und Django (Yankee) auf diese Welt. Ihre Eltern sind Gipsy (Highland Breezes Beautiful Blaze) und Spyro (Lord von den Buschchaoten). Auch wenn ihr Start in das Leben nicht so gut war (3 Geschwister kamen tot zur Welt), haben sie tapfer und erfolgreich um ihren Platz in diesem Leben gekämpft.
Mit Django wurde sehr überraschend der bisher einzige ee-red Welpe in Evas Zucht geboren.

Beide sind tolle Hunde, die ihren Besitzern viel Freude machen. Django, der im Gemeinschaftsbesitz mit Eva ist, wurde in der bisher Vater von 11 Welpen (6 Söhne und 5 Töchter) und eine seiner Töchter hat ihn vor kurzem bereits zum Großvater gemacht (3 Enkelinnen).
Yaris wurde vor kurzem kastriert und lebt glücklich in einem gemischten Rudel, das noch aus einer Schäferhündin und einem Dackel besteht.

Eva gratuliert ihren beiden Puppies ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen noch ganz, ganz viele weitere Geburtstage.

Collage Y-Wurf

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s