Der beste Primo aller Zeiten wird heute

11 Jahre alt. Als Sohn von Ich bin „Jeannie“ von den Buschchaoten und Justin Junior von den Buschchaoten wurde er als erster von 7 Welpen im P-Wurf geboren. Primo bekam seinen Namen, weil er der erste Border Collie in Evas Zucht war, bei dem Eva auch beide Elterntiere gezüchtet hat.
Eva ist dem Schicksal immer noch sehr dankbar, dass Primo als Junghund nach nur 5 Tagen zu ihr zurückkehrte, weil die Hündin der neuen Besitzer überhaupt nicht mit Primo klar kam. Eva erkannte schon bald, dass Primo was ganz Besonderes war und ist und sie ihn auf gar keinen Fall mehr gehen lassen sollte und wollte.
Primo wurde Vater von 9 Kindern und ist bisher Großvater von 14 Enkeln. Eva hofft ja sehr, dass Jayla ihrem Vater Primo noch weitere Enkel schenken wird.

Eva gratuliert ihrem Riesenpuppy ganz herzlich zu seinem Geburtstag und schickt natürlich auch viele Glückwünsche an die Geschwister Penny, Phoebe (Powergirl) und Sox (Percy). Liebevolle Grüße gehen auf die andere Seite der Regenbogenbrücke an Pandra, Priska und Toffee (Patty), die hier immer noch sehr vermisst werden.

Auch an Primos Großvater Justin (Gawain’s Explorer Of The Ocean) gehen liebe Gedanken, der heute vor 17 Jahre auf die Welt kam und ebenfalls unvergessen ist.

Primo, der für seine nun 11 Jahre noch topfit ist.

IMG_3572

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Primo, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s