Geburtstagspost für Primo von seiner Schwester Penny

Lieber Primo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe Du hast Dich auch schön befeiern lassen. Das ist hier auf dem Hof ganz klasse, da sind viele Leute, die mir gratulieren, mir ihre Handschuhe schenken – manche davon auch freiwillig – einer hat sogar ganz laut gejault, aber der meinte das fröhlich. Ich habe dann gute Miene zum schiefen Ton gemacht, das sind eben Menschensitten (aber wenn ich beim Spielen mal laut Kiff sage, dann sagen die immer, dass das im Kopf noch lange nachscheppert…). Und ich habe ne Klopapierrolle von meiner Tina geschenkt bekommen, wieviel Teile schaffst Du aus einer Rolle, bei mir sind es ca dreissigzehntausend! Das macht sooo viel Spass! Und ich war natürlich schwimmen, boah, das ist aber auch warm. Und weil meine Tina gerade alles Gras abgeschnitten hat und das immer wieder mit Treckern durch die Gegend wirft und jetzt am Ende alles ordentlich in Reihen gestapelt hat, sind da gaaaanz viele uuneeendlich lange Reihen knisterduftendes Stapelgras. Und da kann ich mich nach dem Bad im Teich wunderbar drin wälzen. Eigentlich ist das nicht so ganz erlaubt, weil das Heu werden soll, aber zum Glück gibt es ja ausnahmsweise 😉 Das ist ein sehr wichtiger Grunderziehungsbaustein im Zusammenleben mit Deinem Menschen, aber das weisst Du garantiert auch selber.
Aber ich schweife ab. Das Wälzen in dem duftenden Knistergras ist die reinste Wonne! Meine Tina meinte zwar später, dass ich nach altem Aal an Seealge rieche, aber sie weiss halt nicht, was gut ist.
So, lieber Primo, jetzt gehe ich mal ausnahmsweise – hihi – meinen Knochen im Gewächshaus vergraben, ich wünsche Dir alles Gute,
liebe Grüsse, Deine Penny

IMG_2032

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Primo, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s