Heute ist der Ehrentag von JayJay

Als Aico von Hamels Hof schlüpfte JayJay vor 9 Jahren auf diese Welt. Völlig ungeplant und trotzdem mehr als herzlich willkommen zog JayJay 8 Wochen später bei den Buschchaoten ein. Keine Sekunde hat Eva diese Entscheidung bereut. Zwischen ihr und JayJay besteht ein enges Band und man kann es schon als Auszeichnung betrachten, wenn JayJay mit jemand anderem mitgeht. Normalerweise ist er Evas treuer Schatten und hält sich immer in ihrer Nähe auf. Er hört begeistert auf den Ruf „Puppy“, auf den normalerweise nur Evas Welpen hören. Doch JayJay durfte nach seiner Ankunft bei den Buschchaoten noch 3 Wochen mit einigen Welpen vom S-Wurf verbringen, die nur ein paar Tage jünger sind als er, und hatte sich damals als erstes abgeschaut, dass man auf den Ruf „Puppy“ am besten ganz schnell zu Eva läuft. Selbst wenn Eva heute Welpen ruft, ist er als Riesenpupy, der erste, der da ist.
Als absoluter Welpenfreund beschäftigt JayJay sich auch heute noch sehr gerne mit den jungen Generationen.

JayJay ist aktuell Vater von 63 Kindern (28 Rüden und 35 Hündinnen) und Großvater von 79 Enkeln (41 Rüden und 38 Hündinnen).

Eva gratuliert ihrem JayJay ganz herzlich zu seinem Geburtstag und hofft sehr, dass noch ganz viele Geburtstage folgen werden.

Das Bild hat Eva vor 4 Tagen aufgenommen.
IMG_1002

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JayJay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s