Und jetzt sind Vitos und seine Geschwister schon 6 Jahre alt

Wir haben doch gerade erst gefeiert, dass sie 5 sind und schon ist der nächste Geburtstag da. Heute vor 6 Jahren schlüpften Vitos, Lotte (Vandy), Lucky (Vincent), Vicky, Lucy (Velvet), Vanja und Tobi (Victor) auf diese Welt. Ihre Eltern sind JayJay und Jamba.

Eva gratuliert allen ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen noch ganz viele weitere Geburtstage.

Vitos verbringt seinen Geburtstag wie fast jedes Wochenende in seinem zweiten Zuhause. Er findet es toll, dass er abwechselnd dort und bei den Buschchaoten ist. In seinem zweiten Zuhause hat er eine Katzenkumpeline und Pferde und hier kann er mit dem Herrn Papa und den anderen Buschchaoten spielen.

Ein aktuelles Bild von Vitos.
IMG_0704

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vitos, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s