Heute hat der N-Wurf Geburtstag

Vor 13 Jahren kamen die Kinder von Ronja und Painter auf die Welt.
Eva gratuliert  (Black) Norris, Nuschka,  Frisby (Nice Boy) und Nilix ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen alles erdenklich Gute.

Norris wurde letztes Jahr Ende März noch einmal Vater von 3 süßen Mädchen (in der Zuchtstätte Furnace Hill’s), Nuschka fühlt sich weiterhin im afrikanischen Busch (Namibia) wohl, Nilix ist alt geworden, dreht aber jeden Tag zufrieden seine Runden und auch Frisby unterstütz seinen zweibeinigen Menschenwelpen noch gerne.

Nancy ging im vergangenen Jahr über die Regenbogenbrücke und auch Nerox hat sich leider am 8.2.18 von seinem Frauchen für immer verabschiedet. Nancy und Nerox spielen jetzt gemeinsam mit ihrer Schwester Nelly und ihren Eltern auf der anderen Seite, wo es allen wieder gut geht.

So sah es heute vor 13 Jahren in der Wurfkiste kurz nach der Geburt aus.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s