Jayla, der Geburtstagshund

Und wieder ist ein Jahr vorbei.
Heute hat Jayla Geburtstag und ist nun 4 Jahre alt.

Eva gratuliert ihrem bunten Hund ganz herzlich zum Ehrentag und wünscht ihr nur das Allerbeste für das neue Lebensjahr.

Noch hat Jayla sich immer nicht überzeugen lassen, dass eigene Welpen doch ganz nett wären, aber es ist schließlich auch ihre Entscheidung ob oder ob nicht.
Eva ist weiterhin gespannt, ob es nach Joker (als UrUrgroßvater von Jayla), Joy (als Urgroßmutter), Jeannie (als Großmutter) und Primo (als Vater) eine weitere Generation Buschchaoten geben wird, in der dann Jayla die Mutter sein wird.

Und sollte es nicht so sein, wird Eva ihre Jayla deshalb nicht weniger lieb haben.

IMG_3033

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jayla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s