Der Geburtstag der A2- Buschchaoten

Vor 2 Jahren purzelten die Welpen von Jamba und Spyro auf die Welt.
Eva gratuliert Jule (Aika), Scubi (Aron), Amigo, Abby, Chelsea (Ayla), und Akira ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen einen tollen Tag.
Alle haben sich zu tollen Hunden entwickelt, die ihren Besitzern viel Freude machen.
Okay, einige kreative Ideen werden von dem einen oder anderen noch gerne umgesetzt, aber das gehört zu einem Leben mit einem Buschchaoten mit dazu. 😉

Eva kann es gar nicht so richtig glauben, dass es wirklich schon 2 Jahre her ist, dass sie zuletzt Welpen aufgezogen hat.  Aber wer weiß, vielleicht kommt ja im Herbst/Winter der B2-Wurf auf die Welt.

Ein besonders lieber und wehmütiger Gedanke geht an Aouk auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Eva wünscht ihm und seinem Frauchen, dass sie sich dort wiedergetroffen haben.

Das Bild zeigt eine aktuelle Aufnahme von Ayla von den Buschchaoten „Chelsea“.
05.2018

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s