Liebe Mama Joy

heute vor 3 Wochen habe ich Dich zuletzt gesehen und lebe nun weit weg bei den Buschchaoten. Also das ist ein Verein sag ich Dir.

Bevor ich es vergesse, hier erst einmal die Blumen, die ich extra für Dich gepflückt habe.IMG_0560

Aber nun muss ich Dir erzählen, wer hier so alles lebt. Als erstes ist da JayJay. Das ist ein alter Kerl, der zwar sehr freundlich zu mir ist, mit dem man aber nichts machen kann. Einfach langweilig.
Als nächstes kommt Vitos. Den kennst Du nicht, da er nicht mit war, mich abzuholen. Der darf einfach woanders sein, wenn er möchte. Da kommt jemand ganz Nettes und holt ihn ab. Dass ich das nicht gut finde, habe ich ihm schon ganz deutlich gesagt und ihn böse angeknurrt. Da hat der doch einfach zurück geknurrt. Ich bin dann vorsichtshalber etwas auf Abstand gegangen, aber dem werde ich es noch zeigen. Ich zwicke ihn immer mal in die Pfoten, dann schaut er ganz dumm.
Jayla ist ganz nett und manchmal spielt sie auch mit mir. Ich laufe gerne hinter ihr her. Die schmeißt sich beim Spazierengehen oft auf den Rücken und wälzt sich. Sieht lustig aus und ich versuche ihr dann manchmal in den Schwanz zu beißen.
Und dann ist da noch Queeny. Mit der tobe ich ganz viel rum. Mit der kann man richtig toll spielen.

Hier siehst Du alle zusammen mit mir.
IMG_1663

Und dann ist da noch Eva. Also ich sage Dir, Mama Joy, da hättet Ihr auch jemand anderes für mich aussuchen können. So ein Spaßbremse. Weißt Du, wie die mich immer nennt? Bei der heiße ich „Joni Pfui“. Bei den schönsten Dingen sagt sie Pfui zu mir. Ich kann doch nichts dafür, dass ich so kreativ, entdeckungsfreudig und neugierig bin.

Sauber bin ich hier auch. Ich bade regelmäßig. Eva sagt zwar, sie versteht etwas anderes unter sauber, aber was versteht die schon davon.
IMG_0010

Und so ein bisschen dumm ist Eva auch. Die trägt mich doch glatt die Treppe rauf und runter. Dabei kann ich das schon lange selber. HaHaHa. Ich bleibe einfach an der Treppe stehen und sie trägt mich dann rauf oder runter. Nur manchmal vergesse ich halt, dass ich Eva ja als Lift einsetzen kann und laufe selber. Aber Eva merkt das nie (denke ich zumindest).

Ansonsten ist Eva diejenige, die meint, dass sie hier das Sagen hat. Aber so allmählich merkt sie schon, dass sich das ja wohl geändert hat, seit ich hier eingezogen bin. Bald habe ich hier alles im Griff.

So Mama Joy, ich muss jetzt aufhören. Eva will wieder an die Tasten. Da will ich mal nicht so sein, denn dann hat sie zu tun und ich kann in Ruhe weitere Entdeckungen machen.

Zum Abschluss noch zwei Bilder von mir, damit Du siehst, dass ich noch genauso gut aussehe wie vor 3 Wochen.

Dicker Schlabber und Bussi
Deine Joni

IMG_0059

IMG_0586

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Joni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s