Ab heute feiert JayJay zweistellig

Vor 10 Jahren wurde JayJay als Aico von Hamels Hof geboren. Zu diesem Zeitpunkt wusste Eva noch nicht, dass JayJay sein Leben bei und mit Eva verbringen würde. Dies entschied sich erst ein paar Wochen später, als Eva die Welpen eigentlich nur einmal ansehen wollte und sich gleich in den Zwerg verliebte.
Mit 8 Wochen zog JayJay bei den Buschchaoten ein und ist seitdem nicht mehr davon wegzudenken. Eine Herzensentscheidung, die Eva nie bereut hat.
Bisher wurde JayJay Vater von 63 Welpen in 13 Würfen und wenn die Natur mitspielt, wird er im September ein weiteres Mal Vater.
Aktuell ist JayJay Großvater von 104 Enkeln.

Aber viel wichtiger ist, dass Eva einen tollen Begleiter und Freund hat, der sehr auf sie fixiert ist und sich am liebsten in ihrer Nähe aufhält. Mit den anderen Buschchaoten Vitos, Jayla und Queeny versteht er sich prima. Welpen gegenüber ist JayJay sehr freundlich und gutmütig und auch der neuste Buschchaot Joni wird nachsichtigt und gutmütig behandelt.

Eva hofft auf noch jede Menge weitere Jahre mit JayJay und wünscht ihm zu seinem Ehrentag von ganzem Herzen alles Gute.

Das Bild ist ganz aktuell vom 29.07.18
IMG_4362

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JayJay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s