Majestät feiert ihren Geburtstag

3 Jahre wird Queeny heute alt. Sie ist, wie schon oft gesagt, eine wunderbare Hündin.
Fremden gegenüber ist sie erst einmal zurückhaltend, um nach einem Kennenlernen um so verschmuster zu sein.
Welpen hatte Queeny bisher keine, da es bei der letzten Läufigkeit vom Timing her überhaupt nicht passte. Aber wer weiß, vielleicht ändert es sich ja noch in diesem Jahr.

Eva gratuliert Queeny von ganzem Herzen zu ihrem Ehrentag und freut sich auf hoffentlich noch ganz, ganz viele Jahre mit ihr.

Das Bild von Queeny hat Eva vorgestern gemacht.
IMG_2962

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Queeny veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s