12 Jahre werden sie heute alt

die Hunde aus dem Q-Wurf. Als Kinder von Justin und Jill kamen sie zu neunt auf die Welt. Eine Hündin wurde leider tot geboren, aber acht fröhliche Welpen wuchsen heran.

Eva gratuliert Queeny, Jule (Quandra), Kiran (Quintos), Laura (Quasi), Luna (Quiska) und Henry (Quincy) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag.

Über Jade (Quarina) haben sich die Gene dieser tollen Hunde auch reichlich weitervermehrt. Sie ist Mutter von 22 Kindern, Großmutter von 35 Enkeln und Urgroßmutter von aktuell 84 Urenkeln.

Eva wünscht allen, dass sie noch lange und fit in ihren Menschenfamilien sein werden.

Ein liebevolles Gedenken geht natürlich auch an Quirlie, die leider schon vor 6 Jahren über die Regenbogenbrücke ging und an Jade (Quarina).

Stellvertretend für alle ein aktuelles Bild von Laura (Quasi von den Buschchaoten).2cb8fab1-c707-420b-9f02-073e33cd0a2d

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 12 Jahre werden sie heute alt

  1. Daniela schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Wir kennen Laura, ein ganz toller Hund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s