Vor 11 Jahren

purzelte der R-Wurf als Kinder von Ich bin „Jeannie“ von den Buschchaoten und Highland „Dave“ aus dem Hochland auf die Welt.

Eva gratuliert Ray, Rika, Ronda, und Makita (Reika) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und hofft, dass sie noch eine ganz lange Zeit in und mit ihren Menschenfamilien verbringen werden.

Natürlich sind auch Raja und Ronja (die nur 15 Tage alt wurde) nicht vergessen und es geht an sie und an ihre Eltern Jeannie und Dave auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ein lieber Gruß. Eva hofft, dass Ihr dort auch einen tollen Tag habt.

Das Bild zeigt Makita, die sich mit altersentsprechendem Lesestoff beschäftigt. 🙂
makita 1.19b

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s