Kaum zu glauben, der N-Wurf ist jetzt 14 Jahre alt

Vor 14 Jahren kamen die Kinder von Ronja (Take ist easy vom Römisloch) und Painter (Dream of Kintyre Da Vinci) auf die Welt.
Eva gratuliert  (Black) Norris, Nuschka,  Frisby (Nice Boy) und Nilix ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen alles erdenklich Gute.

Norris ist weiterhin topfit und macht fast jeden Tag noch ein wenig Agility. Eva konnte sich im letzten September im gemeinsamen Urlaub überzeugen, wie aktiv er noch ist.
Nuschka erlebt gerade den Hochsommer in Afrika und ist gestern mit ihrer Menschenfamilie und ihrer Border-Kollegin an den südlichen Atlantik gefahren, wo es nur  angenehme 22 Grad sind.
Auch Frisby und Nilix erfreuen sich langsam und bedächtig an jedem Tag. In diesem Alter darf hund auch langsam und bedächtig sein.

Ein liebevoller Gruß geht an Nerox, Nelly und Nancy, die ihre eigene Geburtstagsparty auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke feiern.

Ein Bild von Norris vom letzten September
IMG_2944

und eins von Nuschka, das gestern aufgenommen wurde.
f88d5780-ac00-413e-a390-b7d3969f2733-B

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s