Geburtstagshund Joni

Heute vor einem Jahr wurde Joni als Gramer Village Be My Wave geboren. Zu diesem Zeitpunkt ahnte Eva noch in keinster Weise, dass diese junge Lady schon bald Evas Leben und das der Buschchaoten bereichern würde.
Mit 10 Wochen zog Joni von Bayern zu den Buschchaoten und Eva hat diese Entscheidung bisher nicht einmal bereut.

Joni ist eine fröhliche, liebenswerte, verschmuste, sehr clevere und manchmal auch freche Hündin, die Eva oft zum Lachen bringt.
Mit Queeny tobt Joni gerne und oft rum, aber auch Jayla und Vitos lassen sich immer mal zu einem Spielchen mit ihr herab. Nur JayJay hält sich bei den Spielereien raus, ist aber stets freundlich zu Joni.

Eva gratuliert Joni ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und ist gespannt, was das gemeinsame Leben mit Joni weiter bringen wird. Glückwünsche gehen natürlich auch an die Gebärmutterkolleginnen von Joni und an ihre Züchterin Brita. Eva sagt vielen Dank für diese tolle Hündin.

IMG_1930

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Joni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s