Verstärkung für die Buschchaoten

Flower Of Old Hill Vanjo ist der neuste Zuwachs bei den Buschchaoten. Der Zwerg ist 15 Wochen alt und stammt aus der gleichen Zucht wie Queeny und ist in Ungarn geboren.
Eva hatte ein Foto von Vanjo im Internet gesehen und nach einer Nacht mit vielen Überlegungen war ihr klar, dass dieser junge Mann zu Evas Rudel gehören soll. Auch einen Namen durfte Eva noch aussuchen und da der Pedigreename mit V anfangen sollte, kam Eva auf den Namen Vanjo.
Die Eltern von Vanjo sind Heronwood My Cricket Boy „Cricket“ und Flower Of Old Hill Kylana „Lana“. Cricket wurde in Amerika geboren und kam später nach Ungarn und Lana ist Ungarin.

Vanjo ist ein UrUrenkel von Justin (Gawain’s Explorer Of The Ocean) und erinnert sehr an Justin in diesem Alter.

Eva freut sich auf das gemeinsame Leben mit Vanjo und ist sehr gespannt, was es ihnen bringen wird. Bei einem zukünftigen Championtitel ist Eva sich ziemlich sicher, dass Vanjo ihn erhalten wird. Er macht jetzt schon alle Anstalten ein Champion des Herzens zu werden.

Herzlich willkommen, Vanjo
IMG_2163

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vanjo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s