Der Y-Wurf wird heute 6 Jahre alt

Eva gratuliert Django (Yankee) und Yaris ganz herzlich zu ihrem Ehrentag.
Die Eltern von den beiden sind Gipsy (Highland Breezes Beautiful Blaze) und Spyro (Lord von den Buschchaoten). Bis heute ist Django der einzige australisch rot-weiße Welpe, der bei Eva geboren wurde. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das irgendwann. 😉

Yaris und Django bereiten ihren Besitzern und Eva viel Freude und genießen ihr Leben.

Bisher hat es mit Django und Queeny noch keine Welpen gegeben, aber Eva hofft auf den kommenden Winter. In diesem Blog wird man es auch jeden Fall rechtzeitig nachlesen können.

So sahen die beiden Buschchaoten kurz nach ihrer Geburt aus.IMG_4250

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Django, Yaris, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s