JayJay hat Geburtstag

Heute vor, man kann es kaum glauben, 11 Jahren wurde JayJay als Aico von Hamels Hof geboren. Mit genau 8 Wochen zog er bei Eva ein und erlebte noch knapp 3 Wochen Welpenzeit mit einigen der Welpen aus Evas S-Wurf. Deshalb reagiert auch JayJay heute noch begeistert auf den Puppy-Ruf.
JayJay war und ist am liebsten mit Eva zusammen, genießt aber auch mal eine Urlaubsauszeit bei Hundefreunden.

JayJay ist Vater von 28 Söhnen und 36 Töchtern. Da einige seiner Kinder ebenfalls in die Zucht gingen, ist er vielfacher Großvater und auch Urgroßvater. Welpen liebt er immer noch sehr und spielt gerne mit ihnen und passt auf sie auf. So wurden und werden auch Joni und Vanjo neben ihm und mit ihm groß.

Leider macht JayJay seit einiger Zeit sein Herz zu schaffen und er lässt es sehr langsam und gemütlich angehen. Trotzdem kann er seine Zeit genießen und freut sich, wenn er dabei ist und die anderen dann beobachten kann. Wenn es ihm zu viel wird, zieht er sich zurück und sucht sich einen ruhigen Platz.

Eva gratuliert JayJay ganz herzlich zu seinem Geburtstag und hofft auf eine, noch sehr lange, Zeit mit ihrem Hundepuppy.

Das Foto von JayJay hat Eva gestern aufgenommen.
IMG_0733.JPG

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JayJay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s