Und auch der S-Wurf wird heute 11 Jahre alt

Jetzt ist es schon 11 Jahre her, dass die Kinder von Jill (Glidy Shadow Black Betsy) und Primo (von den Buschchaoten) auf die Welt kamen.

Eva gratuliert Sheena, Primo (Stormy), Pauli (Satchmo), Collin (Sunnyboy), Hope (Song of Hope), Sir Priji (Sam), Mabel (Sunshinelady) und Spencer ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen alles Gute und dass sie noch viele, schöne Jahre vor sich haben.

Dieser Wurf war und ist für Eva etwas ganz Besonderes, denn neben Jayla sind diese 8 die einzigen Kinder von Evas unvergessenem Primo. Und leider hat sich durch Jaylas Kastration ergeben, dass es keine weiteren Nachfahren geben wird.
Song of „Hope“ hat zwar auch mehrere Würfe gehabt, aber leider war es Eva nie möglich davon einen Welpen zu bekommen und auch von ihren Kindern gibt es keinen weiteren Nachwuchs.

Der S-Wurf wurde mit 8 Wochen einen ganzen Tag für ein Video für den VDH gefilmt. Das Foto entstand an diesem Tag. JayJay durfte an dem Tag auch schon mitmachen. 😉
DSC06577

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s