Heute hat Vanjo Geburtstag

Vor einem Jahr kam Vanjo in Ungarn (in der gleichen Zuchtstätte wie Queeny) auf die Welt und Eva hatte noch keinerlei Ahnung, dass dieser liebenswerte Kerl schon bald das Buschchaotenrudel verstärken würde.
Dies war bald danach eine Spontanentscheidung, die Eva in keinster Weise bereut hat.

Vanjo hat sich zu einem hübschen, jungen Mann entwickelt, der durch seinen Charme, seiner Freundlichkeit und seiner immer guten Laune besticht. Er ist sehr verschmust und kuschelt für sein Leben gern. In Joni hat er eine Gefährtin, die für jeden Blödsinn zu haben ist. Aber auch mit den anderen Buschchaoten kommt er super aus und selbst JayJay und er haben keinerlei Probleme miteinander.

Eva gratuliert Vanjo ganz herzlich zu seinem Geburtstag und ist gespannt, was das gemeinsame Leben so bringen wird.

Die Fotos sind alle in den letzten 3 Tagen entstanden. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vanjo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s