Vitos hat Geburtstag

und seine Geschwister natürlich auch.

Vor acht Jahren kamen die ersten gemeinsamen Kinder von JayJay und Jamba auf die Welt. Eva gratuliert Vitos, Lotte (Vandy), Lucky (Vincent), Vicky, Lucy (Velvet), Vanja und Tobi (Victor) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag denkt sich, dass sie alle einen tollen Tag mit ihren Menschenfamilien haben werden und hofft, dass diesem Geburtstag noch ganz viele folgen werden.

Vitos feiert seinen Geburtstag bei seinem zweiten Frauchen, wo er immer mehr Zeit verbringt. Aber da Eva weiß, dass er das Leben dort mit einem weiteren Hund, Katze und Pferden sehr genießt, gönnt sie es ihm von Herzen.

Vitos im letzten Herbst

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vitos, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s