9 welpenintensive Wochen sind vorbei

Heute Vormittag zogen mit Buschka und Tayo (Black Boy) die letzten beiden Rabauken des B2-Wurfes aus. Beauty „Juma“, Laika (Bajana) und Paul (Baron) hatten sich bereits letzen Sonntag auf den Weg in ihre neuen Zuhause gemacht.

Mama Queeny hat einen supertollen Job gemacht und ihre Welpen optimal versorgt und aufgezogen. Bis zum letzten Tag durften die Welpen (zumindest am Morgen) bei Queeny noch trinken. Das gab Eva immer die gute Chance den Welpenauslauf ohne Welpen auf dem Schrubber putzen zu können.

Aber auch JayJay und Vanjo haben sich intensivst mit den Welpen beschäftigt. JayJay hat ihnen überzeugend beigebracht, dass man sich älteren Herrschaften gegenüber respektvoll verhält und er wurde jedes Mal mit Bergen von Küsschen von den Zwergen überschüttet, aber ein Gezerre an ihm, wie bei den anderen großen Buschchaoten, gab es nicht.
Vanjo war der perfekte Tobekumpel für die Bande und die 5 und Vanjo kauten regelmäßig aufeinander rum und kämpften miteinander. Wobei sich Vanjo gerne und oft von einem oder mehreren kleinen Gegnern besiegen ließ.
Jayla spielte auch immer mal gerne mit den Welpen, hatte dann aber schnell wieder anderes zu tun und Joni fand die Welpen nur interessant, als sie kleiner waren. Ab dem Zeitpunkt „kleine Piranhas“ schaute sie sich das ganze lieber von der anderen Seite des Welpengitters an.

Auch Eva hat die Zeit mit den Welpen sehr genossen. Es gab viele Kuschelstunden, aber auch Tobespiele und Eva musste oft ihre Schuhe und Socken vor spitzen Zähnchen retten. 😉

Eva wünscht ihren fünf kleinen Chaoten ein tolles, aufregendes und geliebtes Leben in ihren neuen Familien.

Zum Abschied ein Bild von der ganzen Bande mit Mama Queeny.
IMG_2018

PS: Jetzt hat Eva wahrscheinlich auch mal wieder Zeit, die Homepage um die vielen Welpenbilder zu erweitern. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s