Happy Birthday, Joni

Heute hat Joni Geburtstag. 2 Jahre ist die Motte nun schon alt. Eva gratuliert Joni ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und ist gespannt was ihnen die vielen nächsten Jahre bringen werden.

In ihren Papieren heißt Joni „Gramer Village be my wave“, aber Eva findet, dass Joni einfacher und vor allem schneller zu rufen ist. 😉

Joni ist eine clevere, manchmal etwas freche, aber auch sehr liebe und verschmuste Hündin, die Eva viel Freude macht. Ihr Lieblingstobekumpel ist Vanjo und die beiden kauen mehrmals täglich kräftig aufeinander rum. Manchmal versucht Joni gegen Queeny und Jayla etwas aufzutrumpfen, aber nach einer intensiveren Diskussion mit den beiden im letzten Urlaub, hat Joni eingesehen, dass nett zu den beiden zu sein, eindeutig Vorteile hat. 😀

Für dieses Frühjahr hatte Eva eigentlich geplant mit Joni die notwendigen Ausstellungen für die Zuchtzulassung zu besuchen, aber das muss sie jetzt auf die zweite Jahreshälfte verschieben, in der Hoffnung, dass sich die Welt dann wieder normal(er) dreht.
Mit einem ersten Wurf von Joni rechnet Eva deshalb erst im kommenden Jahr, aber auch das ist ja für Joni noch früh genug.

Für heute wünscht Eva Joni erst einmal einen tollen Tag
mit ihr und im Kreise ihrer Hundekumpel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Joni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s