Der weltbeste JayJay hat Geburtstag

Heute vor 12 Jahren wurde JayJay als Aico von Hamels Hof geboren. Mit 8 Wochen zog er bei Eva und den Buschchaoten ein und ist seitdem ein wichtiger Teil dieses Rudels.

JayJay besticht durch seine sehr freundliche Art. Menschen sind generell seine besten Freunde und Welpen gegenüber zeigt er seine unendliche Geduld.

Gesundheitlich geht es ihm mal auf mal ab, aber mit Schmerzmitteln (wegen seiner Tumore) und Herztabletten kann Eva ihm die Zeit, die er noch hat, so angenehm wie möglich machen und man merkt JayJay an, dass er es auch oft noch genießt. Sein schelmisches Eva-Anschauen, wenn er mal wieder Vanjo ein kleines Stückchen gejagt und ihm den Po gezwickt hat, also wolle er zu Eva sagen, dass er das wohl toll gemacht hat. Keine Angst, Vanjo könnte ganz schnell weglaufen, aber auch ihm scheint es Spaß zu machen, wenn der alte Herr hinter ihm her rennt. Oder JayJays  Sich-über-den-Boden-wälzen und genussvoll dabei stöhnen zeigen Eva deutlich, dass es JayJay dann gut geht. Natürlich hat er auch Tage, an denen er nur schlafen möchte und auch keine Lust mehr hat zulaufen. Doch solange die Zeiten, an denen es JayJay gutgeht, überwiegen, genießt auch Eva die Zeit mit ihrem JayJay und wünscht sich sehr, dass es noch lange so bleibt.

Und nun habe einen tollen Geburtstag und genieße Deinen Tag, JayJay!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JayJay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s