Unsere Majestät feiert heute

ihren Geburtstag. 5 Jahre ist Queeny nun schon alt und bereitet Eva immer noch so viel Freude wie von Anfang an.
Im Januar wurde Queeny das erste Mal Mutter und sie erwies sich als sehr instinktsichere, liebevolle Mutter, der auch das Spielen mit ihren Welpen bis zum Auszug der Welpen viel Spaß machte.

Deshalb darf Queeny nächstes Jahr im Frühjahr (oder noch „Rest“-Winter) ein weiteres Mal Babys bekommen, falls Queeny mit Evas Auswahl des nächsten Vaters ihrer Kinder einverstanden ist. 😉

Aber jetzt gratuliert Eva ihrer Queeny erst einmal ganz herzlich zum Geburtstag und freut sich auf noch ganz viele weitere, gemeinsame Jahre mit ihr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Queeny veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s