Und noch einmal Verstärkung für die Buschchaoten :-)

Heute darf Eva Flower Of Old Hill Xman als neues Mitglied im Buschchaotenrudel begrüßen. Xman ist ein Halbbruder von Vanjo und da Eva sehr begeistert von Vanjo (und natürlich auch ihren anderen Hunden ist), wollte Eva noch einmal eine Chance nutzen, einen Rüden aus der Flower Of Old Hill Zucht und dieser Linie für ihre eigene Zucht zu bekommen. Auch Xman ist wie Vanjo und Queeny ein UrUrenkel von Eva’s Justin (Gawain’s Explorer Of The Ocean).
Ob Xman dann später wirklich die Aufgaben eines Deckrüdens wahrnimmt, wird die Zeit zeigen. Erst einmal ist er ein fröhlicher Welpe, der von allen Buschchaoten sehr freundlich aufgenommen wurde. Besonders Halbbruder Vanjo findet den neuen Welpen im Rudel spannend und spielbereit. 🙂
Und bevor die Frage gestellt wird, ja, Xman wird auch Xman gerufen. 😉 Eva hatte sich den Namen bei der Züchterin so gewünscht.

Also, herzlich willkommen, Xman. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Xman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s