Vanjo feiert heute seinen Geburtstag

Zwei Jahre ist er nun schon alt. Er ist ein liebenswerter, verschmuster Clown, der Eva viel Freude macht. Vanjo ist zu allen sehr freundlich und aktuell ist sein Halbbruder Xman sein liebster Spielkamerad. Beide toben viel und gerne miteinander durch Haus und Garten.

Als Welpenbespaßer hat Vanjo sich auch bei dem letzten Wurf der Buschchaoten bewährt, der in 3 Tagen schon ein Jahr alt wird. Vanjo hat eine sehr liebevolle, behutsame Art mit Welpen zu spielen oder einfach nur mit ihnen zusammen zu sein. Mit Xman kann man nun schön beobachten, wie die Spiele, je größer Xman wird, auch wilder werden.

Eva gratuliert ihrem großen Bären ganz herzlich zum Geburtstag und wünscht ihm nur das Allerbeste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vanjo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s