Der C2-Wurf nimmt Gestalt an

Gestern und vorgestern wurde Queeny von Ciarán (Agilepaws Casanova) gedeckt. Nachdem Queeny erst meinte, sich ein wenig zu zieren, verliefen beide Deckakte völlig problemlos und absolut entspannt. So wird, wenn die Natur mitspielt, um den 22.03.21 der C2-Wurf der Buschchaoten geboren. Er kommt fast genau 29 Jahre nach Evas erstem Wurf zur Welt.

Ciarán ist ein Sohn von Django (Yankee von den Buschchaoten) und Xana von den Buschchaoten. So sind viele von Evas unvergessenen Hunden in Ciarán vertreten.

Und jetzt heißt es Daumendrücken, dass Queeny wirklich trächtig wird/ist und eine problemlose Trächtigkeit haben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Queeny, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s