Heute wurde es bestätigt

Queeny ist trächtig und erwartet im März ihren zweiten Wurf. In Evas Zucht ist es der 29. Wurf und somit der C2-Wurf.
Eva war mit Queeny heute zur Ultraschalluntersuchung. Leider konnte der Tierarzt nur die ungefähre Anzahl der Welpen nennen und weder Geschlecht noch Farbe angeben. 😉

Also warten alle weiter gespannt, ob der Tierarzt mit seiner Prognose von 5 bis 6 Welpen recht hat und wie die Geschlechterverteilung ist. Bei der Farbe geht Eva davon aus, dass alle Welpen schwarz-weiß sein werden.

Anfragen kann Eva für diesen Wurf leider keine mehr annehmen, da schon viele zukünftige Welpenbesitzer auf ihr neues Familienmitglied warten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Queeny, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s