Black Norris von den Buschchaoten

hat heute Geburtstag. Er ist der zur Zeit älteste Hund aus Evas Zucht und ist ab heute 16 (!!) Jahre alt. Norris ist für ein Alter noch sehr fit, genießt die täglichen Spaziergänge mit Herrchen Werner und Kumepline Gipsy und flirtet immer noch begeistert mit der Hundedamenwelt.

Eva weiß noch wie sie damals, als sie Norris Werner und seiner Frau anvertraute, ziemlich unverschämt von jemandem angegangen wurde, wie sie einen Welpen an einen 66-jährigen geben könne und dass Eva das bestimmt nur aus Prestigegründen machen würde.
Und heute weiß Eva noch genauso wie damals, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. Werner und Norris sind ein Superteam, die nun gemeinsam alt geworden sind, aber ihre gemeinsame Zeit intensiv genießen. In Urlaub sind sie letztes Jahr nur nicht wegen der allgemeinen Weltlage gefahren und nicht, weil sie dafür nicht mehr fit sind. 🙂

Eva gratuliert „ihrem“ Norris, der sich auch heute noch riesig freut, wenn Eva ihn „Puppy“ ruft, ganz herzlich zu seinem Ehrentag und wünscht ihm noch eine schöne, lange und beschwerdefreie Zeit im Kreis seiner Lieben.

Natürlich geht ein liebevoller Gruß an seine Geschwister Nelly, Nancy, Nuschka, Nilix, Frisby (Nice Boy) und Nerox auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Habt eine tolle Party mit all den anderen Buschchaoten, die ihr dort schon getroffen habt.

Das Foto von Norris wurde vor 3 Tagen von Werner aufgenommen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s