Der U-Wurf hat heute seinen Eherentag

Vor 10 Jahren kamen die Kinder von Ginger und JayJay auf die Welt. Es war der einzige Wurf von Ginger und Ginger war eine wunderbare, stolze Mutter.

Eva gratuliert  Silas (Usko) und Ronja (Ulanka) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen einen tollen Tag.

Leider erreichte Eva gestern die traurige Nachricht, dass Anka (Unaja) am 09.02. diesen Jahres an Lymphdrüsenkrebs verstorben ist genau wie Schwester Tessa (Uriska), die vor etwas über einem Jahr an der gleichen Krankheit starb.
Eva hofft, dass die beiden auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke eine tolle Party mit ihren Eltern feiern und weiß, dass sie sich sicher sein können, dass sie hier unvergessen sind.

Das Foto entstand am Tag der Geburt und zeigt wie stolz Ginger auf ihre Kinder war.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s